Trainingsauftakt der G-Junioren (Minikicker)

Mit großem Geschrei und viel Bewegungsdrang begannen die Minikicker am Freitag, 30.8. am Platz Südkirchen mit ihrem ersten Training. Die Trainer Mathias Thiem, Dennis Rynas, Alexander Füller und Mathias Breforth stellten sich zuerst kurz vor und dann ging es auch gleich ´ran an die Bälle. Fangspiele, Hütchen umschießen und natürlich ein richtiges Spiel auf große Tore waren angesagt. Jugendspielleiter Rüdiger Willms stand den zuschauenden Eltern für Fragen und Anregungen zur Verfügung. So mußten z.B. noch Paß- und Mitgliedsanträge ausgefüllt werden.

MINOLTA DIGITAL CAMERA

MINOLTA DIGITAL CAMERA

MINOLTA DIGITAL CAMERA

Welchen Bundesligaverein findet dieser junge Mann wohl gut?                                    Tipp: Es ist nicht Schalke 04.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.