Trainingsauftakt der C- Junioren

Mit kleinem Aufgebot begannen die C-Junioren am Donnerstag, 22.8. mit ihrem Training. Nach kurzer Begrüßung durch den JSG-Vorstand – vertreten durch Andreas Rottmann und Rüdiger Willms- ging es gleich ans Aufwärmen und an die ersten Ballübungen. Mit großer Begeisterung und Einsatz gaben alle ihr Bestes. Bedingt durch die Ferienfreizeit konnte Coach Karl Heinz Vogt leider nur wenige Capeller Talente begrüßen. Die Südkirchener waren bei herlichstem Wetter mit dem Rad zum Capeller Platz gekommen, steckten diese doppelte Belastung aber toll weg. Die C-Jugend ist das einzige Team, das beide Platzanlagen abwechselnd benutzt. Also Dienstags 17:30 Uhr Training in Südkirchen, Donnerstags in Capelle, Samstags Spiel in Capelle.

MINOLTA DIGITAL CAMERA

            

 

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.