Secondhand Team sponsort Trikots der neuen U7

Mit einer großzügigen Spende von 400€ unterstützte das Nordkirchener SecondhandTeam unsere JSG und speziell die U7, die dadurch mit neuen Trikots ausgestattet werden konnte. Wie auf dem Foto zu sehen ist, freuen sich alle riesig. Verena Tölke war zur Übergabe der Trikots am Platz in Nordkirchen. Die U7 wurde jetzt neu gebildet, daher war eine Neuausstattung mit Trikots notwendig geworden. Wer das neue U7- Team unterstützen möchte (z.B. als zusätzlicher TrainerIn oder BetreuerIn…usw..) kann sich gerne an JSG-Geschäftsführer Rüdiger Willms (0175 4743404) wenden. Erfahrungen im Bereich Jugendfußball wären vorteilhaft, sind aber keine Bedingung. Man wächst mit seinen Aufgaben! In einem unverbindlichen Gespräch lassen sich alle Fragen zu einer Unterstützung klären.

Die U7 mit Trainerin Lina Kasischke (re) und Verena Tölke vom Nordkirchener Secondhand Team mit den neuen Trikots

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.