Dank an die Sponsoren

v.l.n.r.: JSG- Jugendleiter Dietmar Koch, Daniel Kosanke (Sparkasse Westmünsterland), JSG- Finanzleiter Mirko Janyga
Christian Schulz (2. v.l.) und Elmar Schulte von der Provinzial Nordkirchen

Zu einem kurzfristigen Fototermin trafen sich einige Spieler, Trainer und Vorstandmitglieder der JSG am Freitag am Platz in Nordkirchen, um den Sponsoren für ihren großzügige Unterstützung bei der Finanzierung der neuen Trainingsausstattung zu DANKEN. Elmar Schulte & Christian Schulz von der Nordkirchener “PROVINZIAL Geschäftsstelle” sowie Daniel Kosanke von der “SPARKASSE WESTMÜNSTERLAND” freuten sich, dass die über 200 neuen Trainingsanzüge allen Kids und ihren Trainern so gut gefallen. Die Provinzial ist bereits zum 2. Mal bei dieser großen Aktion dabei gewesen. Herzlichen Dank auch von den vielen JSGlern, die nicht zu diesem Termin erscheinen konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.