U19 mit Remis

Kapitän Simon Daugsch erzielte
insgesamt 3 Treffer

Zwei unterschiedliche Halbzeiten konnten die Zuschauer am Sonntag im Spiel der U19 gegen den TuS Ascheberg sehen: Während in der ersten Halbzeit das Spiel unserer U19 noch ordentlich verlief und sie zu einer verdienten 2:0 Pausenführung kamen (Tore: Daugsch 23./ 40. min) wurde Ascheberg nach dem Seitenwechsel deutlich stärker bzw. unsere U19 fand nicht mehr in die Spur zurück. Nach einem frühen Anschlusstreffer der Ascheberger wirkte das Spiel sehr zerfahren. Nach zwei weiteren Treffern lag man plötzlich sogar mit 2:3 zurück. Gegen Ende des Spiels besannen sich unsere Spieler aber nochmals ihrer Qualitäten und machten ordentlich Druck. Mit einem Schuß aus gut 20m konnte Simon Daugsch den Ausgleich und somit seinen insgesamt 3. Treffer erzielen. Die U19 verbleibt mit nun 10 Punkten auf Platz 3 der Tabelle. Nächsten Sonntag trifft unser Team auf den direkten Verfolger DJK Vorwärts Ahlen, die mit einem Punkt Rückstand auf Platz 4 sind. Anstoss: 11:00 Uhr in Südkirchen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.