U13/2 zu Besuch in Bielefeld

Einen spannenden Tag verbrachte die U13/2 am 20.11.2021. Die Mannschaft besuchte das Heimspiel von Arminia Bielefeld gegen den VfL Wolfsburg. Wie es in der jetzigen Zeit notwendig ist „Geimpft, Genesen oder Getestet“.

Andreas Degelmann, der Amos Pieper in der Jugend trainiert hatte, organisierte gemeinsam mit ihm die Eintrittskarten.

So ging es dann, ausgestattet mit selbstgemachten Plakaten, gegen Mittag zur SchücoArena nach Bielefeld. Mit leuchtenden Augen saßen bzw. standen die Jungs auf der Tribüne um Amos anzufeuern.

Beim 2:2 sahen die Jungs einen guten Auftritt von Pieper. Der „Nordkirchener Jung“ kam nach dem Spiel an die Tribüne und bedankte sich für die Unterstützung der U13/2.

Zufrieden und mit neuer Motivation für die anstehenden Meisterschaftsspiele machte sich die U13/2 auf den Rückweg nach Nordkirchen.

Ein großer Dank geht auch an die Firma Albrink (www.albrink-haustechnik.de), die mit ihrer Spende den Tag möglich gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.