JSG-Teams über Pfingsten erfolgreich

Unsere U6 bei ihrem 1. Turnier

Mit mehreren erfolgreichen Turnierteilnahmen waren die JSG-Teams über Pfingsten überaus erfolgreich. Beim traditionellen Pfingsturnier in Herbern konnten sich unsere U17, U11 und U6 den Turniersieg sichern, die U13.2 holte in Altenberge bei einem gut besetzten Turnier den 2. Platz. Das Finale verloren sie denkbar knapp mit 0:1 gegen Rot Weiß Bodelschwing.

Ganz ohne Gegentore aus dem Spiel heraus konnte das U11-Team unter Trainer Helmut Schulz das Herberner Turnier am Pfingsmontag 6.6. gewinnen. In der Vorrunde gab es einen 1:0 -Sieg gegen TuS Ascheberg, ein 3:0 gegen Eintracht Werne sowie 1:0 gegen Westfalia Wethmar. Im Halbfinale wurde dann Union Lüdinghausen mit 2:0 besiegt.

Im Endspiel traf dann unsere U11 auf TuS Hiltrup. Hier musste ein Elfmeterschießen über den Turniersieg entscheiden: Mit 4:3 setzte sich das Team knapp durch.

Aufgeregt nahmen die U6 Kicker an ihrem 1. Turnier teil. Trainerin Lara Bolte konnte sich bei ihrer Premiere aber über eine tolle Leistung ihrer Schützlinge freuen. Die vielen mitgereisten JSG-Fans sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.