Fortuna Seppenrade gewinnt Bücker- Hallenturnier

Am Sonntag 5.3. fand nach 2020 wieder ein Bücker-Hallenturnier der JSG statt.
Acht U11-Teams aus der näheren Umgebung zeigten im FUTSAL ihr Können. Hierbei wird ein sprungreduzierter Ball verwendet, was meistens dazu führt, dass insgesamt weniger Tore geschossen werden. Um erfolgreich zu sein, müssen die Spieler das Passspiel und somit die Technik verbessern, um Tore zu erzielen. Ein “Schießen aus allen Lagen” wird erschwert.

Das Team aus Seppenrade setzte sich im Turnierverlauf souverän durch und besiegte im Finale das Borker Team mit 3:1. Die weiteren Plazierungen:

2. PSV Bork
3. Werner SC
4. SV Herbern
5. JSG NordSüdCap 2
6. JSG NordSüdCap 1
7. SG Selm
8. TuS Ascheberg

Ingo Bücker überreichte als Sponsor des Turniers an alle Teilnehmer Erinnerungspokale sowie an die vier erstplazierten Teams die verdienten Siegerpokale. Herzlichen Dank für diesen engagierten Einsatz! Die Eltern der Spieler hatten für ein umfangreiches und leckeres Catering gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.