Pflegedienst Kosok stattet die U8 aus

Am Donnerstag, 07.03.2024 versammelte sich das Trainerteam um Sebastian G., Aselja L., Rainer B., Mara G. und Katrin G. sowie Alina und Robin Kosok vom Pflegedienst Kosok auf dem Sportplatz in Südkirchen, um allen 21 aufgeregten und glücklichen Kindern die neuen Trainingsanzüge persönlich zu überreichen. .
Diese Unterstützung als langfristiger Sponsor trägt nicht nur dazu bei, dass das Team einheitlich auftritt, sondern stärkt auch den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl.
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!

Die Sponsoring Aktion betont die Bedeutung der Ausrüstung für das Team und fördert Engagement von Unternehmen wie der Firma Kosok in der lokalen Gemeinschaft.
,,Unsere Mannschaft ist inzwischen sehr groß geworden. Wir als Trainer helfen den Kindern deren Fähigkeiten und die technischen und taktischen Komponente auszubauen. Natürlich darf viel Spaß auf dem Fußballplatz nicht fehlen. Bei uns wird im Training viel gelacht, gespielt und gegenseitig unterstützt.  Wir bilden uns stetig weiter und suchen immer nach neuen Wegen unsere Spieler und das Team zu verbessern‘‘, so die Trainer der Südkirchener Mannschaft.

Mit großer Freude und Dankbarkeit übergaben die Kinder ein von jedem Spieler unterschriebenes Fußballtrikot an die Sponsoren. Schon ganz bald hängt es in den neuen Räumlichkeiten der Firma Kosok in Lüdinghausen. Im Anschluss wurde trainiert und gespielt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.