JSG für Demokratie und Vielfalt

Am Freitag, 12.4.24 startet eine Demo für Demokratie und Vielfalt mit Beteiligung der JSG in Nordkirchen. Nähere Einzelheiten folgen noch. Vermutlich ist Start um 16:30 Uhr am Schloß. Also bitte schon einmal den Termin reservieren und – wer möchte- kann schon einmal zb mit der Vorbereitung von Plakaten beginnen. Zur Vorbereitung haben sich dazu gestern Abend zahlreiche Vereine und Gruppierungen aus der Gemeinde im Bürgerhaus getroffen und notwendige Absprachen getroffen.
Bereits hier wurde sehr deutlich, dass eine große Bereitschaft zur Zusammenarbeit zwischen den Ortsteilen Capelle, Südkirchen und Nordkirchen besteht. Der JSG Vorstand war mit Ingo Schock, Daniel Dissel und Rüdiger Willms vertreten.

Eine Initiativgruppe um Irmgard Akono, Tanja Werner, Achim Franke und Reinhard Volmer (v.l.n.r.) hatte zum Vorbereitungstereffen eingeladen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.