Pfarrfest Capelle

Beim diesjährigen Pfarrfest am Sonntag, 15.9. in Capelle waren wir mit einem Infostand und einem Torwandschießen publikumswirksam vertreten. In drei Altersklassen gab es Sachpreise für die drei Gewinner. Und dies waren natürlich hauptsächlich Fußballartikel, wie es sich für einen Fußballclub gehört.

Bei den Kindern bis 7 Jahre siegte Jakob Focke vor Bruno Peters und Mats Lohmann, bei den 8-14-jährigen Teilnehmern Ole Quante vor Mika Lohmann und Felix Schafmann. Im Bereich der Erwachsenen zeigten unsere Trainer Stephan Quante und Dennis Rynas ihr ganzes Können und belegten die ersten beiden Plätze. Christian Lohmann erreichte den dritten Platz.

SiegerehrungTorwandMinis

SiegerehrungTorwandMaxis

SiegerehrungTorwandEW

Gewinnspiel

Wir haben auf einem der drei Fotos einen Fehler eingebaut. Wer ihn findet, darf ihn behalten und  beim nächsten Torwandschießen 6 Schüsse umsonst abgeben.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.