Gelungene Spieletreff-Premiere der Minis

Am Samstag, 14.09.2013 fand der erste Spieletreff der JSG-Minis statt.

Als erste Gastmannschaften in der noch jungen JSG Geschichte fanden sich der SV Stockum, BW Alstedde und der VfL Senden auf der Sportanlage am Böckenbusch in Südkirchen ein. In Anbetracht des schlechten Wetters hätten die Rahmenbedingungen natürlich besser sein können, dennoch trotzten alle Mannschaften dem Regen und lieferten sich größtenteils recht ausgeglichene, sowie unterhaltsame Spiele.

SpieltreffB

Es fiel zwar etwas schwer, allen JSG-Spielern gerecht zu werden, was die Einsatzzeiten anbelangt, aber bei insgesamt 15 Spielern ist dies auch kein leichtes Unterfangen für die Trainer Mathias Thiem und Dennis Rynas.

Wenn wir nicht noch 7 Abmeldungen für den Spieltag zu “beklagen” gehabt hätten, wäre die Sache mit den Einsatzzeiten nicht leichter geworden.

Spieltreff2013

Während des Spieletreffs sorgten die Eltern der JSG-Minikicker mit Speisen (Kuchen, Muffins, Bratwurst im Brötchen, Currywurst) und Getränken (Kaffee, Fanta etc.) für die Stärkung der Nachwuchsfußballer und der Zuschauer, so dass jedes Spiel mit neuer Kraft angegangen werden konnte.

Alles in allem, war es ein recht gelungener Spieletreff, mit viel Spaß für die Spieler, Eltern und Zuschauer und überaus fairen Spielen.

In diesem Sinne: Vielen Dank an den VfL Senden, SV Stockum und BW Alstedde. Wir freuen uns auf die Spieletreffs bei euch!

Dennis Rynas, Trainer G-Junioren

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.