U13.2 – Junioren

(Jahrgang 2011/2012)

Training:
Montags, 17:30 – 19:15 Uhr, Platz Nordkirchen

Mittwochs, 17:00 – 18:30 Uhr, Platz Südkirchen

Trainer:
Dennis Rynas 0157 56665432
Marcel Büscher 0157 34932573
(Foto folgt noch)

Timo Woesmann 0160 91231634


News:

Neues Trainerteam für die U13.2.

Mit Dennis Rynas und Marcel Büscher konnte der Vorstand am gestrigen Abend den eingeladenen Eltern und Spielern der U13.2 die neuen Trainer vorstellen. Dies war notwendig geworden, da Tim Börste aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Timo Woesmann bleibt dem Team erhalten. Marcel (20) kommt aus Südkirchen und macht nun seine ersten Trainererfahrungen, während Dennis bereits langjährige Erfahrungen als Trainer hat. U.a. auch vor einigen Jahren bei der JSG SüdCap, als er noch seinen eigenen Sohn trainierte. Beide sind hochmotiviert und wollen ihre neue Aufgabe engagiert angehen. Dazu war der Infoabend sinnvoll, um sich und das weitere Vorgehen kurz vorzustellen. Da Timo Woesmann das Team bereits gut kennt und weiterhin zur Verfügung steht, ist der Wechsel vermutlich einfacher.