U4 – Junioren

Auch für die ganz Kleinen gibt es bei der JSG ein passendes Bewegungs- und Spielangebot. Donnerstags ab 16:00 Uhr bieten Feli Handrup und weitere Unterstützer vielfältige Angebote am Platz in Nordkirchen an. Dann können die ca. 3-4- Jährigen Hüpfen, Springen, Laufen, Klettern, Rollen…und was Ihnen noch so einfällt. Auch mit einem Ball darf geschossen werden! Wobei alles mit viel Spaß verbunden ist und KEIN Fußballtraining im klassischen Sinne sein soll.

Björn Lachmann hatte bis zu den Sommerferien 2023 diese Gruppe betreut, dann aber aus privaten Gründen aufgehört. Mit Feli Handrup haben wir nun eine engagierte Nachfolgerin finden können.

Wer mit seinem Kind noch mitmachen möchte, kann sich gerne unter 0171 8245930 mit ihr in Verbindung setzen. Sobald die Wetterverhältnisse schlechter werden, wird die Gruppe in die Halle der Gesamtschule Nordkirchen wechseln.